Alle Raumfahrer hergehört: Das KOSMONAUT FESTIVAL rockt Chemnitz!

Echte Raumfahrer wissen, wo es kommendes Wochenende hingehen wird: Nämlich auf das  KOSMONAUT FESTIVAL nach Chemnitz an den Rabensteiner Stausee! Zum zweiten mal findet es bereits statt und die Erwartungen sind nach dem fulminanten Debüt im letzten Jahr sicherlich schon weit in den Himmel geschraubt, denn diesmal geht das Ganze über zwei Tage, Camping ist endlich möglich und die Bookings sind mal wieder ganz fein gewählt.

Alle Raumfahrer hergehört: Das KOSMONAUT FESTIVAL rockt Chemnitz!

Schauen wir uns die bisherigen Highlight-Acts des Festivals einmal genauer an: Da wären z.B. der deutsche Mädchen-Lieblingsrapper CASPER, Schmusebacke BOSSE, die unfassbar wütenden BLOOD RED SHOES und das dänische House-Trio WHO MADE WHO. Ein Headliner steht allerdings noch aus und wer diesen errät, dem winken verlockende Gewinne!

Im kosmonautischen WETTBÜRO kann man nämlich aus 100 Vorschlägen seinen Tipp abgeben (die Chancen steigen bei sorgfältiger Recherche) und mit ein bisschen Glück ein privates Wohnzimmerkonzert mit Freedis Lieblingsband KRAFTKLUB, KOSMONAUTen-Tickets für 2015 oder allerhand an Merchandise gewinnen. Also schnell in die Tasten gehauen, es lohnt sich!

Alle Raumfahrer hergehört: Das KOSMONAUT FESTIVAL rockt Chemnitz!

Denn nicht umsonst freut sich unser Tobi schon wie wild auf das KOSMONAUT FESTIVAL und kann es kaum erwarten, mit euch um die Häuser, ähhh Zelte zu ziehen!