ADIDAS mal ohne Streifen: Der neue VERRATS MID-PROGRESSIVE PRINT PACK

ADIDAS mal ohne Streifen: Der neue VERRATS MID-PROGRESSIVE PRINT PACK„Hallo, hallo, wer seid denn ihr?“, fragte ich und bekam sogleich die Antwort um die Ohren gehauen:

„Die neuen VERITAS MID-PROGRESSIVE PRINT PACK sind wir!“ Achso. Klingt verwirrend, sieht aber schrecklich schnieke aus. Voll progressive sind dabei die Prints, die die Treter an den Füßen zum absoluten Highlight macht!

ADIDAS mal ohne Streifen: Der neue VERRATS MID-PROGRESSIVE PRINT PACKDer eine kommt in farbenfrohem Pink daher und erinnert an abstrakte Malerei, während der andere in düsteren Tönen grafische und organische Muster vereint. Hot!

Die Grundlage für diese Drucke bildet ein leichtes Gewebe aus Satin Mesh.

Sowohl futuristisch, als auch puristisch ist das Design, welches aber gleichzeitig an traditionelle Sneaker High Top Versionen erinnert. Ab dem 29.11. folglich ab morgen (!!!) sind die neuen Modelle bei ausgewählten Händlern erhältlich! Und, seid ihr auch schon Feuer und Flamme?

ADIDAS mal ohne Streifen: Der neue VERRATS MID-PROGRESSIVE PRINT PACK