25 Jahre sind doch noch keine Ewigkeit – CALVIN KLEIN „ETERNITY“ feiert Geburtstag

Wow. Der CALVIN KLEIN Duft, ETERNITY, wird wunderschöne 25 Jahre alt. Ein Alter in dem man noch soviel vor sich hat und, wenn man Glück hat, schon einiges hinter sich lassen konnte.

„As long as intimacy goes on, so will ETERNITY.“ – Calvin Klein

25 Jahre sind doch noch keine Ewigkeit – CALVIN KLEIN „ETERNITY“ feiert Geburtstag

Ein Duft der irgendwie Liebe ausdrückt und der sich definitiv zum echten Klassiker in der Duftwelt gemausert hat. Kein Wunder! Ein Duft der so zeitlos ist, den suchen wir doch manchmal ein Leben lang.

Dazu gibt es eine ganz wunderbare Geschichte wie Calvin Klein überhaupt, sagen wir mal auf den Duft kam:

Inspiriert wurde Calvin Klein zu dem Duft ETERNITY durch seine eigene Hochzeit. Als er sich entschloss seine ehemalige Designassistentin Kelly Rector zu heiraten, fasste er auch die Idee, ihr ein ganz außergewöhnliches Geschenk zu machen. Als Ausdruck seiner Liebe wählte er Calvin seiner einen antiken Ehering. Aber nicht irgend ein altes Ding vom Flohmarkt oder aus Omis Hutschachtel, so wie wir uns das jetzt vielleicht vorstellen, sondern einen Ring, der schon einmal in einer der größten Liebesgeschichten unseres Jahrhunderts eine Rolle gespielt hatte: Es handelte sich um den Ring, welchen einst Herzogs von Windsor seiner Herzogin schenkte, um deren Willen er auf den englischen Thron verzichtete. Wow, oder?! Doch das ist nicht alles. Der Ring ist geschmückt mit einem Band von Diamanten. Doch das Besondere sind nicht die Steine, sondern die Gravur des Schmuckstückes. Dort steht: „ETERNITY“ – Ewigkeit eingraviert. Wenn das nicht das perfekte Symbol unvergänglicher Liebe und Zusammengehörigkeit ist!?

25 Jahre sind doch noch keine Ewigkeit – CALVIN KLEIN „ETERNITY“ feiert Geburtstag

Hach, mit Pipi in den Augen werde ich das Parfum nun immer mit verklärten Kleinmädchen Augen sehen, da gönne ich mir zu Feier des Tages doch gleich noch eine Duftladung! Hmmmm!

25 Jahre sind doch noch keine Ewigkeit – CALVIN KLEIN „ETERNITY“ feiert Geburtstag