Zurück in die Zukunft mit dem ADIDAS ZX FLUX!!!

Gerade eben bin ich zurück vom Launch des brandheißen ADIDAS ZX FLUX und ich muss euch gleich gestehen, ich bin nicht mit leeren Füßen heim gekommen. Als super sweete Überraschung hielt das Herzogenaurach Team ein paar dieser geilen Teilchen für mich bereit.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut hab! Die Grundidee des Schuhs ist nämlich nicht ganz neu, dafür aber brilliant. ADIDAS schnappt sich den ZX8000 (OG – 1989), der schon vor 25 Jahren für wahre Begeisterungsstürme gesorgt hat und verpasst ihm nicht etwa einen neuen Anstrich, sondern viel eher eine Abmagerungskur!

Denn beim neuen ADIDAS ZX FLUX ist vom Original nichts weiter übrig geblieben, als die pure DNA, das reine Design. Sämtliche überbauten und Schnörkel sind weggelassen worden und dank der SoftCell Technologie verspricht der Neuling absolute Bewegungsfreiheit von der Sohle bis zum Spann.

Das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen. Kaum hielt ich mein Geschenk in den Händen, gab es für mich kein Halten mehr. Glücklich nun ein lila Paar aus der Sonderkollektion zu besitzen, probierte ich diese direkt an und zog es auch nicht in Erwägung, diese heute überhaupt wieder fort zu lassen. Nach zwei Tagen BERLIN FASHION WEEK, brummt mir nämlich langsam nicht nur der Kopf von den ganzen Eindrücken, sondern auch die Fersen von den doofen hohen Glitzerschuhen!

Zurück in die Zukunft mit dem ADIDAS ZX FLUX!!!

Zurück in die Zukunft mit dem ADIDAS ZX FLUX!!!

Ab jetzt könnt aber auch ihr euch diese Schönheiten zulegen. Gestartet wird ins Jahr mit den schwarzen Variationen, während ihr euch im Frühjahr und ganz besonders im Sommer auf krasse, sehr abgefahrene bunte Modelle freuen dürft, bevor es im Herbst wieder seriöser zugeht.

 

Und ihr seht, dieser Schuh, lässt sich zu den vielfältigsten Farben und Mustern hervorragend kombinieren. Nicht umsonst bekomme ich das Strahlen gar nicht mehr aus meinem Gesicht! Das ZARA Höschen und der wuschelige FOREVER 21 Pulli fühlen sich auf Fälle pudelwohl in so schicker Gesellschaft, während meine ADIDAS STELLA MCCARTNEY Gürteltasche nur noch fröhlich am glucksen und gackern ist! Familienzuwachs, muss gefeiert werden. Und deshalb lasse ich meine anderen Treteressen auch gleich in meinem riesigen, wunderschönen und göttlich praktischen ZOREH SHOPPER namens STELLA verschwinden und bin wieder back on the Modetrack mit Stella, Stella & dem ZX FLUX!

Zurück in die Zukunft mit dem ADIDAS ZX FLUX!!!

Zurück in die Zukunft mit dem ADIDAS ZX FLUX!!!

Zurück in die Zukunft mit dem ADIDAS ZX FLUX!!!

Zurück in die Zukunft mit dem ADIDAS ZX FLUX!!!

Zurück in die Zukunft mit dem ADIDAS ZX FLUX!!!

Zurück in die Zukunft mit dem ADIDAS ZX FLUX!!!

Zurück in die Zukunft mit dem ADIDAS ZX FLUX!!!

Zurück in die Zukunft mit dem ADIDAS ZX FLUX!!!

Zurück in die Zukunft mit dem ADIDAS ZX FLUX!!!

Zurück in die Zukunft mit dem ADIDAS ZX FLUX!!!

Zurück in die Zukunft mit dem ADIDAS ZX FLUX!!!

Zurück in die Zukunft mit dem ADIDAS ZX FLUX!!!

Zurück in die Zukunft mit dem ADIDAS ZX FLUX!!!

Zurück in die Zukunft mit dem ADIDAS ZX FLUX!!!

Zurück in die Zukunft mit dem ADIDAS ZX FLUX!!!

Zurück in die Zukunft mit dem ADIDAS ZX FLUX!!!

Zurück in die Zukunft mit dem ADIDAS ZX FLUX!!!