10.07.2012 / Fashion Design

THE SHIT SHOP Pre-OPENING EVENT /// Der heißeste Laden in der Nachbarschaft!

Friederike

/ 6 Kommentare

THE SHIT SHOP OPENING EVENT /// Der heißeste Laden in der Nachbarschaft! FSD FOTO

Süße Häufchen, rosa Sekt, sexy Girls auf High Heels mit bunten Mähnen und knappen Schürzen, dazu eine strahlende Bonnie Strange und eine umwerfende Laura CherrygroveTHE SHIT SHOP Opening Event – und wir waren dabei. Nach langem Warten eröffnete am Samstag THE SHIT SHOP in dem neben selbst designten Kreationen unter dem Label THE SHIT, als auch Vintagefunde und ganz besondere Tattoos zu ergattern sind. Begeistert haben wir uns umgesehen, im rosa Salon schonmal Probe gelegen und auf das neue Lieblingsgeschäft in meiner Hood angestoßen. Was könnte es Besseres geben, als “next door” zu diesem Shop zu wohnen und ab und an mal vorbei zu schneien! Noch laufen die Vorbereitungen zur dauerhaften Eröffnung des Ladens auf Hochtouren, doch im Netz könnt ihr sämtlichem Tun neugierig folgen, sei es bei Facebook, Instagram oder auf dem hauseigenen Blog!

THE SHIT SHOP OPENING EVENT /// Der heißeste Laden in der Nachbarschaft! FSD FOTO

THE SHIT SHOP OPENING EVENT /// Der heißeste Laden in der Nachbarschaft! FSD FOTO

THE SHIT SHOP OPENING EVENT /// Der heißeste Laden in der Nachbarschaft! FSD FOTO

6 Kommentare zu
THE SHIT SHOP Pre-OPENING EVENT /// Der heißeste Laden in der Nachbarschaft!

  1. dani_lovski - 10. Juli 2012 - 17:23

    OMG sind die “It’s a Girl – Shirts” süüüß!!! Ich flipp aus..soo coolski! Obwohl ich PFUI und GHETTO DAY ja auch ganz fabelhaft finde – ich könnte mich gar nicht entscheiden!! Das ist wirklich “THE SHIT”!! We-very-lovski <3

    • Friederike Franze - 10. Juli 2012 - 17:34

      JAAAA sie sind ALLE so SWEET!

      Für uns gab´s zum Start THE SHIT in weiß. Erstmal klassisch für Ihn.
      Ich schlendere dann nochmal in Ruhe vorbei, mit einem großen Rucksack ;) natürlich

      • dani_lovski - 12. Juli 2012 - 22:38

        Ich habe es ehrlich gesagt gar nicht gecheckt, dass man vor der Party auch in Shop gehen konnte ;-( Da ich in Hamburg wohne, komm’ leider erstmal nicht mehr dort vorbei!

        Wo liegen denn eigentlich die Preise so? Kannst Du mir sagen, wie viel der It’s a Girl Pulli ca. kosten wird?? Hach, das wäre toll… dann kann ich vielleicht ich eine Freundin vorbei schicken ;-) Danke Dir schon mal!

        Liebste Grüße

  2. Claudia Grande - 10. Juli 2012 - 17:49

    omg, ich brauche diesen it’s a boy-pullover!

  3. Mark - 23. Juli 2012 - 20:22

    ICH WILL DIESEN IT’S A BOY – Sweater.
    Da ich so ungefähr 6h entfernt wohne muss ich wohl oder übel auf den Online Shop warten!
    Die Preise würden mich auch stark interessieren ;)
    LG !

    • Friederike Franze - 24. Juli 2012 - 13:39

      Uii da wird sich das THE SHIT SHOP Team aber freuen und im Netz kannst du sicher bald allen deinen Shoppinglaunen folgen :)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Posts, die dir auch gefallen könnten …