02.08.2012 / Hip sein

Gleich dreimal hat uns die Linse von Thai-Tai Pham erwischt! /// Team Freiseindesign at Work beim ROCKEN AM BROCKEN FESTIVAL 2012

Friederike

/ Kommentiere

Gleich dreimal hat uns die Linse von Thai-Tai Pham erwischt! /// Team Freiseindesign at Work beim ROCKEN AM BROCKEN FESTIVAL 2012

Dass wir von Freiseindesign ein aufregendes Festivalwochenende hatten habt ihr ja schon mitbekommen, und seit heute zelebrieren wir auch das Durchstalken von auftauchenden Festivalfotografien!

Deshalb sitze ich beispilesweise nun auch grinsend hier vor dem Rechner und zeige euch leicht glucksend drei der Aufnahmen, die Thai-Tai Pham von uns während unseres Arbeitseinsatzes geschossen hat.

Während Sabrina sich munter beim Videodreah vergnügte habe ich die bezaubernde Blertë im geilsten Glitzerfummel aller Zeiten von BARRE NOIRE portraitiert. Das ganz andere Festivalshooting bei dem Rockgören mit Designerklomotten und Vintagfummel ausführlich spielen durften.

Das Styling und die Inszenierung ist übrigens original Freiseindesign!

Vielen Dank an das beste Rockfestival der Welt, ROCKEN AM BROCKEN 2012!

Gleich dreimal hat uns die Linse von Thai-Tai Pham erwischt! /// Team Freiseindesign at Work beim ROCKEN AM BROCKEN FESTIVAL 2012

Gleich dreimal hat uns die Linse von Thai-Tai Pham erwischt! /// Team Freiseindesign at Work beim ROCKEN AM BROCKEN FESTIVAL 2012

Text: Friederike Franze Freiseindesign /// Fotos: Thai-Tai Pham

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Posts, die dir auch gefallen könnten …