Gewinnt ein Milka Schokopaket, überbracht von eurem Lila Liebling

Ein kurzes Getummel und dann heißt es Aufbruch zur Mission der Lila Lieblinge!

In turbulenten Zeiten merkt man schnell, welches die Menschen sind, die immer für einen einstehen. Wer von euch mir auf Instagram folgt weiß, aktuell haben Tobi und ich einiges durchzustehen, da sich in unserer Wohnung ein ziemlich großer Wasserschaden zugetragen hat. Nicht immer schenkt einem das Leben nur Friede, Freude, Eierkuchen. Genau jetzt wird mir deshalb besonders bewusst, wie wichtig es ist, trotz unser aller geschäftigen Alltages, einfach mal Danke zu sagen.

Weil ich mich wirklich glücklich schätze von so wunderbaren Menschen umgeben zu sein, möchte ich die heutige Zusammenarbeit mit Milka dazu zu nutzen, ein bisschen Farbe und ein Lächeln in unseren Alltag zu zaubern.

Ich möchte mit Hilfe der kleinen Milka Lila Lieblinge denjenigen Menschen danken, die immer zu mir stehen, egal ob ich gerade auf der anderen Seite des Erdballs mit Kängurus um die Wette hopse, oder nahezu dem Handwerker-Stress erliege! Ohne meinen Mann, meine Freundin Anni, meinen Papa, sowie natürlich Omi und auch unseren Postboten wären noch viel mehr Tränen geflossen. Vielleicht kennt ihr diese Momente auch? Dann lasst euch von mir inspirieren.

Ich zeige euch meine 5 Lila Liebling Botschaften, die auch ihr euren Herzmenschen auf ganz persönliche und kreative Weise zukommen lassen könnt.

Gewinnt ein Milka Schokopaket, überbracht von eurem Lila Liebling

Tobis Liebling überrascht ihn mit einem selbstgeschmierten Butterbrot als Reiseproviant fürs nächste Abenteuer!

Mein Liebling, ich danke dir so sehr, dass du mich immer unterstützt, so gut du kannst, dir auch nachts noch meine täglichen Abenteuer anhörst und am Tag an meiner Seite kämpfst. Es ist unglaublich, dass du immer noch eine Idee hast, wenn mir schon wieder alles vor den Augen verschwimmt und du mich in die Arme nimmst, als wäre ich das Tollste, was dir die Welt bescheren konnte.

Gewinnt ein Milka Schokopaket, überbracht von eurem Lila Liebling

Hüpf – und raus aus dem Geschenk!

Liebe Anni, danke, dass du uns ohne zu zögern ein Dach überm Kopf angeboten hast, auch wenn du selbst noch zwischen den Umzugskisten steckst! Ich hab dich lieb und bin so froh, dass du jetzt hier bist und mich als Freundin, aber auch uns, hier auf Freiseindesign, zukünftig mit all deiner Herzlichkeit zum Strahlen bringen wirst.

Gewinnt ein Milka Schokopaket, überbracht von eurem Lila Liebling

Papa erhält eine ganz moderne Botschaft!

Mensch Papa, wie cool, dass du seit neuestem ein Smartphone hast! Denn jetzt bist du zum Glück für mich immer zu erreichen, wenn guter Rat und Mut zur Entscheidung gefragt sind! Wie sagt der kleine Lila Liebling so schön: Drück mich und fühl auch du dich umärmelt, du bist der Beste!

Gewinnt ein Milka Schokopaket, überbracht von eurem Lila Liebling

Bei Omi freut sich der Lila Liebling auf sein stilechtes Ehrenplätzchen!

Und was wäre ich ohne dich, mein Omilein! Bei dir fühl ich mich einfach immer zu Hause, egal was auch geschieht, Kakao und Kekse stehen bereit! Und weil ich weiß, wie sehr dir Musik, Tiere und Pflanzen am Herzilein liegen, möchte ich folgendes vorsingen: Dieser Frühlingsgruß ist nur für Dich!

Gewinnt ein Milka Schokopaket, überbracht von eurem Lila Liebling

Wer ständig mit tollen Überraschungen klingelt, sollte auch selbst mal eine erhalten!

Jaaa, mein lieber Postbote, auch dir gilt mein Danke! Denn immer, wenn du an meiner Tür klingelst hast du gute Laune, schleppst auch die schwersten Bestellungen lächelnd zu mir herauf und versorgst mich nicht nur mit meinen eigenen Paketen, sondern auch mit gelegentlichen Überraschungen! Und mal ehrlich, nichts versüßt einem den Tag mehr, deshalb sage ich Danke!

Na, was meint ihr, werden sich meine ganz persönlichen Superhelden des Alltages über ihre kleinen Überraschungen und zarten Botschaften freuen? Ich hoffe doch! Und wenn auch ihr Lust habt, einen Lila Liebling als Kurier anzuheuern, dann könnt ihr neben den 5 bestehenden Möglichkeiten auch online eure ganz eigenen Lieblingsbotschaften kreieren!

Das Milka Lila Liebling Gewinnspiel

Nutzt den Moment und holt euch eure Lila Lieblinge! Es gibt 2 Möglichkeiten, an der Aktion teilzunehmen: Kaufe einfach deine 5 Milka Lieblingsprodukte und bekomme eine kleine Plüschkuh gratis mit den Botschaften oder lade online deinen Kassenbon hoch und gestalte dann deinen Lila Liebling mit einer persönlichen Botschaft selbst.

Oder ihr gewinnt sie dierekt hier auf dem Blog!

Zu gewinnen gibt es 5x, also jeweils zwei Lila Lieblinge (einen zum Behalten und einen zum Weiterverschenken) sowie ein Schokopaket! Um beim Gewinnspiel mitzumachen, verratet mir bis zum 14.02.2017 eure persönliche kleine Geschichte: Wem möchtet ihr einen Lila Liebling schenken und welche Botschaft würde am Besten passen?

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich auf eure Kommentare hier unter dem Beitrag!

Gewinnt ein Milka Schokopaket, überbracht von eurem Lila Liebling

PS: Drückt mir die Daumen, dass nach unserer Rückkehr aus Lappland das Haus noch steht ;) Eure Freedi

Gewinnt ein Milka Schokopaket, überbracht von eurem Lila LieblingEine Aktion von Milka