17.05.2012 / Fashion Design, Self made Design

FSD lässt die Puppen tanzen /// Ich bin begeistert und ihr?

Friederike

/ Kommentiere

FSD lässt die Puppen tanzen /// Ich bin begeistert und ihr? FSD FOTO

Während die meisten von euch heute wohl dem freien Tage frönten, kann ich nicht anders als erschöpft und begeistert zurück zu blicken. Ein acht Stunden Shooting, bei dem lila Sahnebonbons genauso im Mittelpunkt standen wie sexy Kurven und coole Girls. Was will ich mehr! Gemeinsam mit den süßen Damen Anne Lindemann von MEINE AUGENBLICKE und dem Model Viktoria Podvashetka (die hier auf dem Foro zu bestaunen ist) wurde heute mutig in den Farbtopf gegriffen und dekoriert, geschminkt und geglitzert was das Zeug hält. Ich bin sehr stolz und mega happy euch hier schon ein erstes Ergebnis unserer Arbeit präsentieren zu können. Ich bin begeistert und ihr?

Text, Fotos, Set & Styling: Friederike Franze Freiseindesign /// Model: Viktoria Podvashetka

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Posts, die dir auch gefallen könnten …