01.07.2012 / Fashion Design, Hip sein

Es war mir ein Fest /// Mädelsflohmarkt in Berlin und FSD gerät in einen kleinen Freudenrausch

Friederike

/ 5 Kommentare

Es war mir ein Fest /// Mädelsflohmarkt in Berlin und FSD gerät in einen kleinen Freudenrausch FSD FOTO

Hello Sunshine! Ein Samstag wie er im Buche steht, Kaffee und kleines Posing mit der Dame meines Herzens und dann nichts wie hin zum lang ersehnten MÄDELSFLOHMARKT in der Spandauer Straße 2. Der kluge Blondschopf weiß natürlich, dass es ratsam ist ein paar Minuten vor der offiziellen Öffnung der heiligen Hallen vor Ort zu sein, um schonmal die anderen Besucher anzustrahlen und sich einen tollen Willkommensbeutel abzuholen. Bei den schönen Ständen undder heißen Waren, machte sich dieser neue Begleiter von Anfang an nützlich. Zudem enthielt er die neue Ausgabe der BLONDE, in der MIA uns trashige Klamotten anpreist, von denen man sich nur schwer abwenden kann (Glanzleggings bleibt aber im Hinterkopf vermerkt!).

Und so pilgerten die süße Sabrina und ich munter von Tisch zu Tisch und freuten uns über besondere Fundstücke wie ein goldgelbes Bühnenkleid aus New York, einen lang ersehnten cremefarbenen Rosentraumpulli von AMERICAN APPAREL, den ich bei den süßen Mädels von LES MADS absahnte und einen Waldgrünen Flatterrock der Sabrina diesen Sommer die Beine umschmeicheln wird. “Nice to meet you” war auf jeden Fall das Gefühl, dass Verena von BOLD uns an ihrem Stand entgegen brachte. Edle Tops und Jacken sprangen in unsere Taschen und am liebsten wären wir wohl gar nicht mehr von diesem Stand gewichen, den sie und ihre Freundinnen so vorzüglichst führten. Aber die Beute lockte uns weiter und nachdem weiteren Blusen und diverser Ohrschmuck ergattert worden waren, viel mein Augenmerk jedoch auf etwas, dass ich nicht einfach nur schön fand.

Am Stand von I NEED MORE RINGS war es um mich geschehen. So filigran, stark und schön. So perfektes und anschmiegsames gearbeitetes Silber, herrlich! Schmuck der schmückt. Ein Ring, den ich am liebsten sofort und für immer tragen würde! Deshalb an dieser Stelle ein kleiner Hinweis in eigner Sache (und ohne durch die Blume zu säuseln) für meinen Liebsten: I NEED MORE RINGS!

Und mit dieser weitsichtigen Erkenntnis, die ich auch schon meiner Mutti kund tat, endete für mich und Sabrina der Besuch auf dem herrlichen MÄDELSFLOHMARKT Berlin ♥

Es war mir ein Fest /// Mädelsflohmarkt in Berlin und FSD gerät in einen kleinen Freudenrausch FSD FOTO

Es war mir ein Fest /// Mädelsflohmarkt in Berlin und FSD gerät in einen kleinen Freudenrausch FSD FOTO

Es war mir ein Fest /// Mädelsflohmarkt in Berlin und FSD gerät in einen kleinen Freudenrausch FSD FOTO

Es war mir ein Fest /// Mädelsflohmarkt in Berlin und FSD gerät in einen kleinen Freudenrausch FSD FOTO

 

Es war mir ein Fest /// Mädelsflohmarkt in Berlin und FSD gerät in einen kleinen Freudenrausch FSD FOTO

Es war mir ein Fest /// Mädelsflohmarkt in Berlin und FSD gerät in einen kleinen Freudenrausch FSD FOTO

Es war mir ein Fest /// Mädelsflohmarkt in Berlin und FSD gerät in einen kleinen Freudenrausch FSD FOTO

Es war mir ein Fest /// Mädelsflohmarkt in Berlin und FSD gerät in einen kleinen Freudenrausch FSD FOTO

Es war mir ein Fest /// Mädelsflohmarkt in Berlin und FSD gerät in einen kleinen Freudenrausch FSD FOTO

Es war mir ein Fest /// Mädelsflohmarkt in Berlin und FSD gerät in einen kleinen Freudenrausch FSD FOTO

Es war mir ein Fest /// Mädelsflohmarkt in Berlin und FSD gerät in einen kleinen Freudenrausch FSD FOTO

5 Kommentare zu
Es war mir ein Fest /// Mädelsflohmarkt in Berlin und FSD gerät in einen kleinen Freudenrausch

  1. Sabrina - 2. Juli 2012 - 00:30

    Ein Vergnügen der ganz besonderen Art! Es war ein zauberhafter Nachmittag! Immer wieder gern mit FFF!!!

  2. Friederike Franze - 2. Juli 2012 - 07:16

    Ja und eure kleine Zauberfee hat diese Woche nur so einiges zu bieten ♥

  3. Stefan & Lilli - 2. Juli 2012 - 09:56

    Ein Meet & Greet der Extraklasse. Wann treffen wir uns in Hamburg?
    http://www.hellolovely.de / http://www.theconceptstore.de

    • Friederike Franze - 2. Juli 2012 - 10:01

      HIHI! Das macht mich jetzt ja neugierig, was treibt ihr den in Hamburg? Hm? Für Vorschläge bin ich definitiv zu haben :)

  4. Stef & Lilli - 2. Juli 2012 - 09:58

    Ein Meet & Greet der Extraklasse – next time in Hamburg?
    hellolovely.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Posts, die dir auch gefallen könnten …