01.08.2012 / Hip sein

BARRE NOIRE /// AUFNAHMEN DER STUDIO PERFORMANCE DER MERCEDES-BENZ FASHION WEEK /// BERLIN

Friederike

/ 1 Kommentar

Diese Fashionweek habe ich mich im Auftrag der Berliner Modelabels BARRE NOIRE vergnüglich hinter und vor den Kulissen im Zelt herum gedrückt und meinen zwei liebsten Leidenschaften gefrönt: Der MODE und der FOTOGRAFIE.

Stolz auf spannende Eindrücke und außergewöhnliche Schnappschüsse sind meine Arbeiten nun auch Teil der Homepage des Designers Timm Süssbrich und lassen mein Herz vor Freude höher schlagen!

BARRE NOIRE /// AUFNAHMEN DER STUDIO PERFORMANCE DER MERCEDES-BENZ FASHION WEEK /// BERLIN

Ein Kommentar zu
BARRE NOIRE /// AUFNAHMEN DER STUDIO PERFORMANCE DER MERCEDES-BENZ FASHION WEEK /// BERLIN

  1. Katrin - 16. August 2012 - 20:56

    Wow, Glückwunsch! Die Bilder sind aber auch wirklich schön geworden, sieht alles so schön sommerlich aus!! Am coolsten ist aber die Jeans-Hotpants mit den Sternen oben rechts – toll, dass du die eingefangen hast! Grüßle

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Posts, die dir auch gefallen könnten …